Beton und Backstein Folge 1: Vorstellung

Geschrieben von SOKO am Dienstag 14 Dezember, 2021

Dies ist die erste Folge von "Beton und Backstein"!

Josi und Flo stellen sich heute vor und reden über ihren Musikgeschmack und Lieblingsblumen, klären die Frage, ob Schwanenfüsse grösser sind als Gänsefüsschen und regen sich über die Rolle von Brokkoli in den Medien auf. Bereits in der ersten Folge ist Abschweifen vorprogrammiert.

Falls ihr den Podcast gerne ausserhalb der Browserapp hören wollt, gibt es hier eine kleine Anleitung für IOS/Safari (wird in der nächsten Folge noch genauer erklärt):

Klickt in eurem Browser auf "aA" und wählt "Desktopversion anfragen". Spielt das Video wieder ab, verlasst die App und nun könnt ihr im Kontrollzentrum auf Play klicken. Dadurch könnt ihr nun auch z.B. im Stand-by Modus den Podcast hören.

 Schreibt Lob, Kritik, Fragen oder Themenvorschläge gerne in die Kommentare oder per Mail an:

josephine.kaemmer@kantiolten.ch oder

florian.baumann@kantiolten.ch